Still ruhet der Wald

Was ist los? – “Berg bebt ab heute”, “Die Rüttler kommen” … seit Tagen wird uns die Ankunft der riesigen, mit Spannung erwarteten Geothermiemessfahrzeuge per Presse angekündigt. Bereits im August sollten die Messungen eigentlich beginnen. Auch die QUH berichtete am 3.9. nach einem Gespräch mit der Betreiberfirma darüber … allein bis jetzt ist immer noch nichts zu sehen. Die QUH schickte bereits Baby Immerlos auf die Strecke … allein, in Bachhausen, wo mit den Messungen heute nun wirklich begonnen werden soll, tut sich wohl noch immer nichts. 3000 Messpunkte gibt es im sogenannten “Claim Höhenrain”. Alle 50m soll “gerüttelt” werden.

Kommentieren (2)

  1. 6. September 2012 um 19:11

    aktuell… …in Aufkirchen zu bestaunen!

    • quh
      6. September 2012 um 20:42

      Ja, wo rütteln sie denn? Danke für den Hinweis, lieber Amelius – leider haben wir sie nun wieder verpasst. Flüchtige Wesen, diese Rüttler!