Stefan Meisenzahl, Aufkirchner Dorfbühne

Am 8. Dezember stellen wir Ihnen Stefan Meisenzahl von der Aufkirchner Dorfbühne vor.

Stefan Meisenzahl

Stefan Meisenzahl

Seit ca. einem halben Jahr ist Stefan Meisenzahl der 1.Vorstand der Aufkirchner Dorfbühne. Zuvor war er ca. 3 Jahre Vizevorstand.

Zu seinen Aufgaben zählen vor allem das Deligieren und Koordinieren der verschiedenen Abteilungen, wie der Bau der Kulisse, das Einhalten von Fristen etc…Im Großen und Ganzen ist man aber eher gemeinschaftlich tätig –  jede Abteilung hat ihren eigenen Betreuer, wie z.B das Kostüm.

2017 wird der Verein 15 Jahre alt und im März wird wieder aufgeführt : eine Komödie in 4.Akten.

Wenn er sich etwas wünschen dürfte, dann ein größeres Ensemble. Wer sich also schauspielerisch einbringen möchte, ab zum Casting!!!!