Spiel ohne Grenzen

Am Samstag ist es wieder soweit: Zum 8. Mal steigt das beliebte Schulfest „Spiel ohne Grenzen“ an der OMG-Schule in Aufkirchen. Der Förderverein lädt dazu alle Schüler und Geschwister, Lehrer, Eltern und Freunde ganz herzlich ein.

Die Berger Feuerwehr wird wieder mit von der Partie sein und natürlich findet auch das legendäre Völkerballtunier auf dem oberen Pausehof statt. Die Mannschaften können sich bis kurz vor Start in die Listen eintragen.

Einige neue Spiele stehen auf dem Programm, unter anderem wird es einen kleinen Hockeyparcours geben. Der Laufzettel für die Spiele gilt gleichzeitig als Tombolalos. Wie schon im letzten Jahr wird die Tombola durch Spenden von zahlreichen Sponsoren unterstützt. Es gibt keine Firmen Give aways, sondern tolle Preise aus Sport und Spiel zu gewinnen. Als Hauptgewinn locken Waveboard und Cityroller. Für das leibliche Wohl ist an Grill und Kuchenbuffet gesorgt.

Los geht es um 12 Uhr. Das Völkerballturnier startet um 13 Uhr.