SOS: Es fährt (noch k)ein Schiff nach …

Der Allmannshauser Künstler Hans Panschar sucht dringend ein Boot. Er schrieb uns:
SOS – Rettungsboot gesucht!
Für ein Kunstprojekt in Landshut – Kunst an der Isar – suche ich leihweise ein Ruderboot, vielleicht auch ein entsprechendes Segelboot.
Es sollte ca. 3 – 3,5 m lang sein, idealerweise aus Holz, Kunststoff ginge evtl. auch.
Es kommt auf der Isar zum Einsatz und soll dort vier Wochen lang schwimmen.
Kleine Reparaturen könnten von mir fachmännisch vorgenommen werden.
Zeitraum Juli/ August 2012
Vielleicht hat einer der QUH-Blog-Leser ja so ein gutes Stück ungenutzt im Garten oder am See liegen.
Es kommt unbeschadet und um ein kleines Abenteuer reicher – nach Absprache vielleicht auch weiß lackiert ?? – zurück.
Hans Panschar Tel: 08151 953033

Näheres zu “Kunst an der Isar” finden Sie hier: