Sommerfußball

Während die Berger Jugend beim Eisschlecken noch darüber rätselte, welcher der Berger Spieler eigentlich die Platzwunde abbekommen hatte (Lukas Jehle war es) und ob Stefan Fäths Tor nun zählte oder nicht (nein, es wurde nicht gegeben) …

… hatte es sich Bergs jüngster Neuzugang Toni – den wir hiermit herzlich auf der Welt begrüßen – längst gemütlich gemacht. Immerhin hatte die zweite Mannschaft schon siegreich (3:0) ihr Spiel gegen Bad Heilbrunn hinter sich gebracht.
Das Spiel der ersten Mannschaft gegen die DJK Pasing ging leider mit 1:3 verloren. “Immerhin, heute mal ohne Krankenwagen”, meinte der verletzte Flo Garke. “Was soll’s. Es geht weiter…”

Die Berger A-Junioren (mit Trainer Krivo) spielen in diesen Minuten gegen die JFG Wolfratshausen… Nachtrag: 6:0 – Gratulation!