Schild und Wahrheit

Mit den Worten “Als ehemaliger Höhenrainer muss ich mich dafür wirklich schämen!!!” wurde uns – sozusagen als Einleitung zu dem unten stehenden Artikel – dieses Bild vom Schilderkampf in Höhenrain zugeschickt:

Es haben sich aus Höhenrain schon die ersten neuen Mitarbeiter für den Helferkreis gemeldet.

Kommentieren (3)

  1. QUH-Gast
    28. Februar 2016 um 11:37

    Bezeichnend “Als ehemaliger Höhenrainer …” Wir lesen: “ehemalig”, sprich: er kriegt’s nicht mit.

    Das dritte Schild wäre so noch schöner:
    “Ortsrand erhalten, / Gmoand net spalten”.

    • oskar maria graf
      28. Februar 2016 um 12:47

      Gestrig Was für ein wirrer Kommentar. In der Tat sieht es so aus, als wolle Höhenrain, zumindest die lauten Teile davon, nichts mitbekommen, was in der Welt passiert.

  2. quh-gast12345
    28. Februar 2016 um 16:29

    schilderwiese Nette schilder, die die höhenrainer da so aufstellen…