Sammeln Pt.1

Nach den vielen Spenden- und Sammelaufrufen hier in Berg präsentieren wir gerne die Ergebnisse. Den Anfang macht die Aktion des Unternehmerkreises Bayern:

Eine 5.000 €-Spende für die Fünfseenschule konnte der Unternehmerkreis Bayern, der sich wöchentlich in Berg zu einem Frühstück trifft, erwirtschaften.
Der Unternehmerkreis hatte unter dem Motto “Begeistert!” Ende Mai zu einem Vortragsabend in Starnberg eingeladen. Mit dem Erlös der Tickets sowie Spenden konnte nun das Sonderpädagogische Förderzentrum der Fünfseenschule unterstützt werden.
In einer Mail eines Mitgieds des Unternehmerkreises hieß es: “Tausend Dank, dass Du uns auf der Homepage der QUH angekündigt hast. Der Abend war für uns ein großer Erfolg.” Und weiter: “Eine große Spende ( 500,– Euro!!!) kam unter anderem von XX aus Leoni, der entweder über Christian Kalinke oder eure Homepage auf die Wohltätigkeitsveranstaltung aufmerksam wurde und dadurch auch noch weitere Besucher animierte, neben dem schon geleisteten Beitrag durch das Eintrittsgeld nochmals für die Schule zu spenden. Wir vom Unternehmerkreis Bayern e.V. sind sehr sehr dankbar für die Veröffentlichung.”