Rüstiger Renter sucht Alterswohnsitz

Die FFW Berg sucht eine Garage oder einen Stellplatz für ihren Oldtimer – einen VW Bulli.

Der Bulli vor dem Feuerwehrhaus in Berg

 

 

„Ich bin pflegeleicht und umgänglich“ ist wohl der treffendste Satz für unser ältestes Einsatzfahrzeug.

Unser VW-Bulli, dessen Dienstantritt stolze 64 Jahre zurück liegt und der 1996 in den wohlverdienten Ruhestand gehen durfte, sucht einen neuen Unterstellplatz.

Aktuell steht das Fahrzeug in der Remise am Bauhof, doch die dort herrschende Feuchtigkeit macht unserem „Oldie“ ziemlich zu schaffen. Um ihn vor weiteren Rostschäden oder Schimmelbefall zu bewahren, suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen neuen und vor allem trockenen Stellplatz. Nachdem wir den alten Herren gerne am Wochenende für Ausflüge, Hochzeiten oder Oldtimertreffen nutzen möchten, sollte dieser jedoch leicht zugänglich sein.

Sollte jemand einen geeigneten Standort im Gemeindegebiet oder dem direkten Umfeld für unseren Ruheständler haben oder jemanden kennen, der wen kennt, bitten wir um Kontaktaufnahme unter:ff-berg.de.

 


Schon ein paar Jährchen her