Reich beschenkt …

Reich beschenkt werden wir von der QUH noch in dieser Woche … irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag, ca. am 1666ten Tag des Bestehens dieser kleinen Internetseite, nach über 2000 geschriebenen Artikeln werden wir (vgl. den QUH-Count rechts unten in der Seitenleiste) unseren 200.000ten Leser auf unserer lokalpolitischen Dorfseite lauthals johlend begrüßen dürfen.



Eines der QUH-Motti: Global das Denken, lokal die Renken!

Reich beschenkt werden soll auch unser 200.000ter Besucher, allerdings: Wenig Glück hatten wir in letzter Zeit mit Geschenken, die wir an unsere früheren Jubiläumsleser überreicht haben: Den Champagner gewann ein überzeugter Antialkoholiker, den QUH-Stuhl eine Journalistin, die aus beruflichen Gründen anonym bleiben musste, eine Internet-Aktivistin aus dem Ruhrgebiet freute sich nur symbolisch über eine QUH-Weide. 2 Tage haben wir noch Zeit zum Nachdenken. Aber vielleicht stimmen wir diesmal das Jubiläumsgeschenk persönlich auf den Gewinner ab, der uns bitte ein Bildschirmphoto mit der QUH-Count-Zahl 200.000 schicken möge.


Noch 732 Leser fehlen Montag um 22:30, bei wochentags 280-330 Lesern tippen wir auf Donnerstag Nachmittag!

Falls derjenige vergisst nachzusehen, gewinnt den Wahnsinnspreis derjenige, der am knappsten danebenliegt. Und nicht vergessen: jeder Computer (genauer: jede IP-Adresse) wird jeden Tag nur einmal gezählt. Es hat – für diesen Zweck – keinen Sinn alle 5 Minuten http://www.quh-berg.de anzuwählen. The Race is on.