Rabe – 24 Gemälde

Schon zum dritten Mal präsentiert der in Berlin lebende, aber in Berg aufgewachsene Maler Rabe Habdank eine Auswahl seiner Werke in der Galerie Habdank

Rabe Habdank

Rabe Habdank wurde 1965 in München geboren, verbrachte Kindheit und Jugend in Berg. Er studierte an der Akademie der Bildenden Künste in München, danach lebte er zehn Jahre in Italien, 2009 zog er nach Berlin. Seinen Hauptwohnsitz hat er aber immer noch in Berg.

Rabe zeigt eine Werksschau mit 24 Gemälden aus den Jahren 2013-2017, unter anderem sind Bilder aus den Serien “Berlin” und “Bilder über Frauen” zu sehen.

In der Galerie Habdank

Die Ausstellung können Sie von 3.-5. und 10.-12.November sehen, freitags jeweils von 16 – 21 Uhr, Samstag und Sonntag von 11 – 21 Uhr.

Am Samstag, den 11. November, gibt Radmila Besic ein Solo-Recital mit klassischer Gitarre im Atelier.