QUH goes Weihnachtsmarkt

Da es schon lange Jahre keinen Weihnachtsmarkt mehr in Berg oder Aufkirchen gegeben hat, hat der Gasthof zur Post das Heft in die Hand genommen. An diesem Wochenende gibt es im Biergarten nicht nur Christbäume zu kaufen, sondern allerhand Weihnachtliches aus fünf Buden. Die QUH ist auch dabei! Wir haben gebacken und gebastelt und stehen mit Brötchen, Punsch und Parolen zur Verfügung. Die ganze Zeit über wird mindestens einer der QUH-Gemeinderäte vor Ort sein.


Heute schon hat Jokl den Stand geschmückt …

… was aber sind das für komische Dosen da vor ihm auf dem Tisch? Auflösung morgen am Stand vor der Post ab 16 Uhr, und SA/SO ab 14 Uhr. Am Freitag um 17 Uhr tritt der Kinderschulchor Aufkirchen auf, am Wochenende gibt es Blasmusik. Und (versprochen) viel MUH von der QUH zum Advent.

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *