Qühe beim Bären


Dazu einen heißen Caipirinha als Sundowner. Die Berger Winterterrasse

Petra, die Gastgeberin, freute sich mit einem “Wie geil ist das denn” über den Besuch der Qühe auf der Berger Winterterrasse. Ab 16 Uhr trafen sich ebenda spontan die Leit- und Herdenqühe zum Glühwein und Augustinertrinken oder um die Aussicht auf den See und das kommende Jahr zu genießen. Und siehe da: Ich mußte als Parteivorsitzender eingestehen, nicht mal alle Parteimitglieder zu kennen. (Hallo Markus!)


Die Terrasse vom Hotel Schloss Berg: am 4. Advent ein einziger Quhstall

Beschlüsse wurden in dem Trubel keine gefasst, aber doch so mancher Plan für das nächste Jahr geschmiedet, in dem die QUH glatt schon 5jähriges Bestehen feiert: Einer der Pläne dreht sich um die Zahl 100. (Marsil, du wirst der erste sein!)


Leitbulle und JungQUH

Kommentieren (4)

  1. Hirte
    19. Dezember 2010 um 22:10

    der 79. wird der 88. sein Und so ist Kai der Quh begetreten! Hat aber darauf bestanden, zeitlebens die Mitgliedsnummer 88 behalten zu dürfen.
    Sorry Marsil!

    • ammer
      20. Dezember 2010 um 10:49

      Dreistellig Trotzdem wird es sie nicht mehr lange geben, die begehrten zweistelligen Mitgliedsnummern der QUH.

  2. QUH-Gast
    20. Dezember 2010 um 9:23

    100 Mitglieder? Falls die Zahl 100 etwas mit der angestrebten Anzahl der QUH Mitglieder für 2011 zu tun haben sollte, müsst Ihr Euch ranhalten… Gibt es einen Überblick, wie viele die anderen Parteien haben?

  3. sunsmile123
    20. Dezember 2010 um 9:42

    boah – Ihr seid immer so fix – respect! schön, dass Ihr da ward und alle so gut gelaunt und fröhlich – jederzeit immer wieder ♥lich gerne 🙂 – Eure Petra i.N. des gesamten Teams