Paul Croes kommt wieder!

Ob Hund, Huhn oder Alpaka, ob mit Mensch, Möbel oder Mütze – der Fotograf Paul Croes inszeniert seine tierischen Models stilvoll zu Kunstwerken. Auch in diesem Jahr kommt er wieder ins Müllers auf der Lüften nach Farchach und baut dort vom 3.9. bis zum 9.9. sein Studio auf. Einige wenige Termine sind noch frei. Die Mörlbacher Alpakas sind auch schon wieder vorgemerkt.

Gegen den Wind

Paul Croes ist ein belgischer Tierfotograf, der gelegentlich durch die Länder und die Landen zieht, um dort sein mobiles Studio aufzubauen. In Farchach entstanden schon herrliche Aufnahmen mit Alpakas, Hühnern und Hunden. Wir erinnern uns:

The Alpakas

D’ Henna

These paws are made for walking

Unten sehen Sie, wie Paul Croes mit seiner Frau Inge Nelis das Foto für die diesjährige Ankündigung vorbereitet.

Inge Nelis, die Models und Paul Croes

Fertig sieht es dann so aus:

Fertig!

Buchen können Sie wieder bei Ingrid Kamber aus Mörlbach:  ingrid.kamber@gmx.net 

Wir sind schon gespannt auf die diesjährige Ausbeute!