Parkplatz in Kempfenhausen gesperrt

In einer Pressemitteilung meldete das Landratsamt, der Parkplatz im Erholungsgebiet Kempfenhausen sei bis 12. April wegen umfangreicher Sanierungsarbeiten gesperrt.

Wird saniert: der Parkplatz in Kempfenhausen

Besucher des Erholungsgebietes werden gebeten, den Baustellenbereich (Buzentaurweg) nicht anzufahren und auf alternative Parkmöglichkeiten in der Umgebung zurückzugreifen.

Heute, Freitag, war nur der unterste Bereich abgesperrt – wahrscheinlich wird die Baustelle noch wandern. Die Seestub’n und das Erholungsgelände sind bisher weiterhin erreichbar – mit dem Fahrrad sowieso.

 

Kommentieren (1)

  1. Gast
    10. April 2024 um 13:33

    das ist super,auf die Parkplätze in der Nähe zuzugreifen
    SUPER SUPER,inzwischen vermieten schon die Anwohner und bauen keine Parkplätze für die Mieter
    die dann bei denen,die das gemacht haben,vor der Türe parken
    schön,das wir dann jetzt im April schon die Seebesucher auch vor der Haustüre zusätzlich stehen haben
    wir freuen uns! den Müll und Lärm zu haben,sehr schön.
    an den See will man ja als Anwohner eh schon nicht mehr,statt das man endlich sich was einfallen lässt
    im SOmmer kommt man eh kaum aus dem Gartentürchen raus.
    GANZ TOLL!!!

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *