Ostufercup verschoben


Dunkle Wolken über Berg

Aufgrund der düsteren Wettervorhersage entschied der MTV Berg gestern Morgen, den Ostufercup um eine Woche auf den 25. 7. zu verschieben.

Eine Alternative wäre es, den Roten am heutigen Samstag dabei zuzusehen, wie sie ins Schwarze treffen:
Die SPD – im Logo rot wie der MTV – lädt zum Bogenschießen mit ihrem Bundestagsabgeordneten Klaus Barthel ab 12:30 nach Höhenrain ein. Lustigerweise wurde im Gemeinderat ausgerechnet von SPD/Parteifreie mehrfach sehr kritisch nachgefragt, ob dieser Platz wirklich sicher sei und den Regularien entspreche. Hoffentlich treffen sie, die Roten! Die Einladung finden Sie hier.

Zugleich lädt die Tennisabteilung des MTV für Sonntag zur Tennis-Matinée für U-Hu’s auf der Anlage in Farchach, unter der Leitung von Maren Machatius:
“Du bist herzlichst zum Kommen und Mitspielen eingeladen.
Fordere bitte Tennisfreunde und Bekannte dazu auf dabei zu sein.
( dies gilt selbstverständlich auch für deine TC Berg-Freunde/innen )
In der Hoffnung auf viele Teilnehmer, ist folgender Ablauf geplant: 9.00 – 9.05 Uhr Doppelpartner – ‚Tombola‘
9.05 – 9.10 Uhr Auslosung der Gegner
9.15 bis ~ ~ ~ Tennis o h n e STRESS
Zwischendurch und erst recht gegen Mittag gibt’s zünftig Weißwurscht mit Brez’n !
Anmeldung über 50 580 oder Eintrag auf der Teilnehmerliste auf der Anlage”