Neueröffnung in Berg: Getränkefachmarkt


Klaus Helmer (Foto: H.-P. Höck)

Ende der Durststrecke: Seit vorgestern gibt es nun auch im Ortsteil Berg wieder einen Getränkemarkt, nachdem Getränke Albrecht geschlossen hatte.

Die ersten Lieferungen sind angekommen und eingeräumt, mit einer Art Soft-Opening ging es am Donnerstag los.Die ersten Kunden wurden bedient, das EC-Terminal funktioniert einwandfrei.


Einer der ersten Kunden: Alt-Gemeinderat Christoph Eisenhut


Klaus Helmer und Helma Strobel mit einem Kasten, den sie gleich an den Mann brachten

Klaus Helmer und Helma Strobel planen für Ende Juni – der Termin wird noch bekanntgegeben – eine Einweihungsfeier. Wir wünschen dem neuen Berger Betrieb viel Erfolg!

Die Öffnungszeiten des “GetränkeFachmarkt Berg” sind MO-FR 9:00-12:30 und 14:30-19:00 Uhr und SA 9:00-14:00 Uhr.

Es werden Aushilfskräfte gesucht – zur Kundenbetreuung und für den Heimlieferservice.