Nachtrag: Feuerwehrehrung

Vor Kurzem wurden langjährige Mitglieder der Feuerwehr und des BRK im Landkreis Starnberg ausgezeichnet.  Auch zahlreiche Berger waren darunter.

 

 

Landrat ehrt langjährige Mitglieder der Feuerwehr und des BRK

Aus der Gemeinde Berg wurden ausgezeichnet: 11 x für 25 Jahre: Bernhard Albrecht und Jakob Mair (beide FFW Bachhausen), Klaus Braack und Bastian Sandbichler (beide FFW Berg), Florian Davidsen (FFW Allmannshausen), Martin Reichart, Stefan Monn, Philipp Holbein, Frank Tillesen, Tobias Maxl (alle fünf bei der FFW Höhenrain). Für 40 Jahre wurden vier Allmannshauser ausgezeichnet: Bernd Ullrich, Hans-Georg Urban, Peter Sewald, Christoph Becker, für 50 Jahre Heinz Sewald (ebenfalls aus Allmannshausen, diese Ehrung wurde zum allerersten Mal vergeben).

Dafür gab es vom Bayerischen Staatsministerium des Innern in Anwesenheit der Bürgermeister:innen die Ehrenzeichen. Wir gratulieren natürlich allen Beteiligten!