MTV Awards 2015

Ein Fußballverein feiert sich selbst – und das wie gewohnt auf Top-Niveau. Die Fußballabteilung des MTV verteilte gestern Abend wieder Oskars – die wurden heuer allerdings nicht an Torjäger, Trainer, Ehrenamtliche oder Talente überreicht, sondern diesmal ging es um den besten Spruch (“MTV – einmal Berger, immer Berger”, Felix Streifeneder) …


Thomas “Lee” G. und Theresa K. auf der Bühne

… den besten Sketch (Thomas Gauweiler und Theresa Kalinke), die beste Fankollektion (Rico Gusterer) und das beste Video (ein ganzer Haufen).

Temporeich und amüsant führten Carin C. Tietze und Christian Kalinke durch den Abend. Die Gäste, dem Anlass gemäß festlich gekleidet, genossen die selbstironischen Einsprengsel auf Bühne und Leinwand sowie die angenehme Taktung des Abends mit zwei Pausen.


Bernhard Hirmer, Jürgen Cosack und Yvonne Cosack teilen kräftig aus

Die Tombola war von lokalen Unternehmen mit vielen Objekten der Begierde bestückt worden. Bettina G. wurde von allen Seiten um ihr gewonnenes Spanferkel von der Metzgerei Wittur beneidet. Hans H. schaffte es, gleich beide signierten Trikots zu gewinnen. Zu den Gästen gehörten Mannschaft(en), Spieler, Trainer, ehemalige Trainer, Eltern, Freunde, Freundinnen und Zaungäste – we are family!

Der rote Teppich führte vor die Fotowand. Barbara Obermaier knipste Pärchen, Grüppchen, Familien und Singles – die Bilder sind im Fotostudio Obermaier/Antdorf zu bestellen, wir liefern den Link zu den Bildern nach.

Danke, Jungs, klasse gemacht – forza MTV!