Meisenknödel, Bienenhonig, Sirup und Likör: der OGBV

Endlich einmal eine kleine Veranstaltung, die keine Aufnahme in unseren Adventskalender fand, weil sie nämlich stattfand: der monatliche Verkauf eigener Produkte des Obst-, Gartenbau- und Bienenzuchtvereins Aufkirchen – der in der Adventszeit ausgeweitet wurde.

Klein, aber fein und liebevoll selbstgemacht

Der OGBV hat normalerweise jeden zweiten Samstag im Monat von 15:30 bis 16:30 Uhr die Obstpresse geöffnet. Dort kann man selbst hergestellte Waren kaufen. Nachdem der Advents- und Daxenmarkt am 22.11. nicht stattfinden konnte, gibt es jetzt an allen Adventssamstagen, also noch zwei Mal, Bienenwachskerzen, Honig, Gelee und Marmelade, Apfelringe, Sirup & Likör, Starenkästen, Vogelhäuschen und Meisenknödel, Apfelsaft, Lebkuchen und ein paar Daxen. Man kann zusätzlich auch telefonisch einen Termin bei Ralf Maier vereinbaren: 0171-1247767. Maske nicht vergessen!