Made in Berg II / Kachelriess & Busch

Ab sofort ist das 2. Adventskonzert der Gemeinde Berg abrufbar: Kachelriess & Busch, zusammen eine Art Supergroup aus Berg & Höhenrain spielen vier teils unveröffentliche Songs (und auch zwei ältere “Hits”) ihrer Bands “Bent Not Broken” & “Silverfisch Surfers” in neuen, unplugged Versionen. Abrufbar ab sofort unter https://www.made-in-berg.de


Stefan Busch (Höhenrain) & Jörn Kachelriess rocken den Marstall

Seit Jörn in Berg das Laufen lernte, spielt er bereits Gitarre und hat hier unzählige Bands aus der Taufe gehoben. Sein derzeitiges Soloprojekt heißt seit einigen Jahren “Bent not Broken”, zuletzt veröffentlichte er zur US-Wahl den Song “America”, mit dem die beiden ihr Set eröffnen.

Stefan Busch, der in Höhenrain wohnt, hat eine Tonbearbeitungsfima (Digital Editors), die nur allergrößten deutschen Filmprojekte (von Til Schweiger bis zu “Das Boot”) akustisch betreut. Er spielt mit Jörn in der Rock-Band “Silverfish Surfers”. Von ihm stammt im Set der munter trotzige, dritte Song (“This is not my life she screamed”): “Live Like That”.

Dazwischen der Track zur Jahreszeit “Even the Summer is Gone” und zum Abschluß gibt es eine fulminant hispanische Version von “Promised Land”. Jetzt live, unplugged und umsonst aus dem Dachstuhl des Berger Marstalls unter https://www.made-in-berg.de .

Wenn ihnen diese Musik zu rockig ist können Sie unter der selben Adress immer noch den in der Gemeinde viel umjubelten Auftritt der “Farchner Saitenmusi” vom letzten Sonntag anhören und -sehen.

“Made in Berg” ist eine Initiative der Gemeinde Berg, organisiert vom Kulturbeauftragten der Gemeinde Andreas Ammer (QUH) und realisiert von der Berger Agentur Yearning.