Lokalderby

Was für ein Lokalderby! Ribery in der letzten Minute im zweiten Versuch! – Boller, unser Ultra-60iger, der in letzter Minute vor dem Spiel noch sein unten stehendes Statement zur Wirtschaftspolitik in der Gemeinde vollendete, wird untröstlich sein. Aber dafür gewinnt die QUH am Sonntag! (Und das nicht erst in der Nachspielzeit und auch nicht nach einem Foul!)

(Photo: http://www.fcbayern.t-home.de )

Kommentieren (2)

  1. Visitor
    28. Februar 2008 um 9:00

    Wo bleibt die Phantasie? Als eifriger Leser Eures Blogs vermisse ich in letzter Zeit den Pepp, die Phantasie und die Andersartigkeit in Eurer Berichterstattung. Das macht dieses Blog so lesenswert…

    • quh
      28. Februar 2008 um 10:05

      Trostpflaster Lieber Visitor,
      gedulde dich – zur Zeit geht es einfach sehr sachlich zu hier, aus naheliegenden Gründen – wir sind ja kein Unterhaltungsmagazin. Unsere Leser wollen derzeit wissen, weshalb sie uns wählen sollen. Aber tröste dich, bald ist der Wahlkampf vorbei. Wie wäre es solange mit einem Liedchen?
      Klick doch mal hier!