Kultursonntag

Ein ganzer Sonntag voll Kultur – aus Berg, von und mit Bergern, in Berg …


Letzter Tag: Ausstellung im Bunker


Juschi Bannaski und Roman Wörndl

Einen sensationeller Ausstellungsraum hat Juschi Bannaski mit ihrer Malschule ausgefüllt: Im dreigeschossigen Bunker des Warnamts im Kerschlacher Forst stellt sie mit etwa 40 Mitstreitern Bilder, Videos, Installationen und Skulpturen aus. “Schutzraum” lautet das gemeinsame Thema.


Dani Antonacci vor ihrem Bild “Housewarming”

Heute ist die Austellung ein letztes Mal von 11 bis 18 Uhr geöffnet, um 11 Uhr liest Johano Strasser aus seinem noch nicht erschienenen Buch „Sicherheit als destruktives Ideal”.
Fürs Navi: Kerschlacher Forst 1, Pähl

Ebenfalls nur noch heute: “Der König hat gelacht” – eine von Kitty Hufnagel inszenierte Aufführung ihrer Tanzschülerinnen in der Schlossberghalle – um 15 Uhr.

Um 20 Uhr im Berger Festzelt dann Josef Brustmann mit der Monaco Bagage – Karten gibt es an der Abendkasse zu 20 €.