Kleinanzeige: Wohnung gesucht

Die Ungarin Tímea Kovácz ist eigentlich schon fast Bergerin. Vier Jahre lang hat sie in Berg gelebt, letztes Jahr ging sie zurück nach Ungarn, und nun möchte sie – wie zuvor zusammen mit ihrem Freund und ihrem kleinen Hund – wieder zurück nach Berg.

Suchen Wohnung! Timi und ihr Freund mit Hund

Einen Job hat Timi schon fest – fehlt nur noch die Wohnung. Der Wunsch: 40-60 qm, in Berg, Aufkirchen, Höhenrain, Percha. Zuschriften bitte unter: totallytim@freemail.hu

Kommentieren (1)

  1. BergerBürger
    11. April 2017 um 9:43

    Mei, nach Berg wollen viele… und viele Berger Bürger müssen aus Berg weg, weil sie von Neubergern (meine hier nicht die Flüchtlinge) verdrengt werden, da viele langjährige Berger, die hier schon in mehrern generationen Leben den Preidruck (Mietwucher) nicht mehr halten können. Für den Artikel hier habe ich leider keinerlei Verständnis. Aber die Gemeinde findet da schon eine Wohnung für die Arme…