Kann der MTV den FCB retten?

Nein, er hat zwar am Trainingsplatz weder Toiletten (ok, ein Dixi-Klo) noch Umkleidekabinen (ok, einen Container …) und trotzdem steht der MTV Berg in der aktuellen Krise des FCB als Hoffnungsschimmer im Blickfeld der Bayern-Bosse. Millionen Fernsehzuschauer wurden gestern Zeuge, wie sich zwei hochverdiente MTVler angesichts der Niederlage des FC Bayern bei Bayer 04 Leverkusen den sichtlich verzweifelten Bayern-Bossen Schulter an Schulter als einzig mögliche Alternative präsentierten. So jedenfalls war es überall im Fernsehen zu sehen:


Spätestens seit der 2:0 Niederlage im Blickfeld des FC Bayern: die MTV-Urgesteine Stefan Halver und Michael Scholz wirken im Vergleich zu Ulli Hoeness und KH Rummenigge (v.l.n.r.) allerdings wie Lichtgestalten

Kann – fragen sich die Bösen Buben angesichts der Geschehnisse auf der VIP-Tribüne in Leverkusen – nur noch der MTV Berg den FC Bayern retten?

Kommentieren (3)

  1. jumbo
    4. März 2012 um 16:35

    Nicht mal Asylanten? Keine gute Aussage!

    • Die Bösen Buben
      4. März 2012 um 18:32

      sorry Jumbo, da hast du recht. Zur Entschuldigung: Wir haben es abends müde geschrieben, früh eigentlich selbst gemerkt, dann aber vergessen und müssen uns jetzt in aller Form für den Schmarren entschuldigen.

    • jumbo
      4. März 2012 um 20:24

      Habe ich mir schon gedacht… … dass es nicht so gemeint war. Danke für Eure Berichtigung!