Kann der MTV den FCB retten? (2.Folge)

Da waren die Bösen Buben etwas verwundert, dass viele ihren Enthüllungsartikel über das Krisentreffen Hoeness/Scholzi auf der VIP-Tribühne in Leverkusen ( /?p=2170/ ) für einen kleinen Scherz gehalten haben. Dass vielleicht wirklich nur noch der MTV den FCB retten kann, beweist ein weiteres Photo von Mike N., der den Berger Abwehrrecken Doggy Sosna gestern beim sonntäglichen Geheimtreffen in Grünwald mit Arjen Robben ablichtete.


Norman Sosna (noch MTV?) mit Arjen Robben (noch FCB?)

Hintergrund des Treffens beim “Schachterlwirt”: Nach dem Samstagsspiel und der vernichtenden Niederlage gegen Leverkusen hatte es einige berechtigte Kritik an Robbens eigentlichem Hintermann Rafinha gegeben. Doggys Kommentar: “Scheiss Paparazzi sag i da! Zum Glück können Arjen und ich damit gut umgehen.”

Hier noch einmal das Bild, mit dem die ganze Geschichte ans Tageslicht kam:


Mundwinkel an Mundwinkel: Halver, Scholz (beide MTV), Hoeness, Rummenigge (beide FCB)

Dank der Bösen Buben an Aushilfspaparazzo Mike und alles Gute für das Kreuzband!