Junger korsischer MIS-Schüler sucht Gastfamilie bis Juni 2015

Bastien, ein siebzehnjähriger Korse, bat uns um Hilfe auf der Suche nach einer Gastfamilie bis Juni 2015. Vielleicht hat jemand Platz für einen französischsprachigen Gastschüler?

Er selbst schreibt:

“Je m’appelle Bastien, j’ai 17 ans. Je suis français et je souhaite intégrer l’école MIS de Starnberg. Pour cela je recherche une famille d’accueil susceptible de m’héberger à proximité de cette école jusqu’en juin 2015.
Je suis non fumeur et j’aime les animaux.”

“Mein Name ist Bastien. Ich bin 17 Jahre alt, stamme aus Frankreich / Korsika und würde demnächst gerne die Munich International School in Starnberg / Percha besuchen. Für dieses Vorhaben suche ich eine Gastfamilie, möglichst in der Nähe der Schule, die mich bis Juni 2015 aufnimmt. Ich bin Nichtraucher und mag Tiere.”

Kontakt bitte über Herrn Altersberger, der sämtliche Fragen beantworten kann:
altersberger at t-online.de