Ja ist denn schon wieder Fussball???

… und wie! Der MTV Berg schlug heute mit seiner ersten Mannschaft am bereits dritten Spieltag der neuen Saison den Aufsteiger VfL Denklingen mit 3:0.

Durch Tore von Kevin Markovic (10′) Bernard Crnjak (36′) und Sarek Suplit (60′) gewann der MTV souverän sein 2. Heimspiel.
Das erste ging leider mit 3:4 gegen Herakles München vor 7 Tagen verloren und gegen den SV Raisting kamen die Berger Recken am Mittwoch zu einem torlosen Unentschieden.

Lautstark unterstützt wurde der Aufsteiger von zahlreich  mitgereisten Fans.

Denklingen ist übrigens die südwestlichste Gemeinde im Landkreis Landsberg am Lech mit 2623 Einwohnern und durch sie führte einst die berühmte Via Claudia Augusta der Römer!

Die Erste liegt nun auf Tabellenplatz 4 – sieht doch gut aus! FORZA MTV und viel Spaß auf dem Dorffest!

Im Anschluss unterlag die zweite Mannschaft dem TSV Schäftlarn unglücklich mit 2:3. Der Siegtreffer für die Schäftlarner fiel erst in der letzten Spielminute.
Die Tore für den MTV schossen Michael Betz (18′) und Michael Garke (85′).