Hundertjährige gesucht!


Matthias Helwig und Dagmar Wagner bei der Weltpremiere in Starnberg

Es ist noch gar nicht lange her – im Juli lief Dagmar Wagners Film “Ü 100” im ausverkauften Kino Breitwand mit vielen, vielen Berger Gästen in Starnberg beim fünfseenfilmfestival.


Ü 100 – auch der Apotheker Dr. Sebastian Baehs hat Dagmar Wagner in Berg vor der Premiere unterstützt

Nach dem schönen Erfolg von Ü100 bei Publikum und Presse während des fünfseenfilmfestivals soll aus dem bislang 53minütigen Film nun eine Kinoversion werden. Dazu sucht die Regisseurin Dagmar Wagner aus Berg dringend ein oder zwei Hundertjährige aus der – auch weiteren – Umgebung, die noch zu Hause leben. Die Dreharbeiten würden maximal einen halben bis einen ganzen Tag dauern. Wer ihr helfen kann, meldet sich bitte auf ihrem Handy unter 0172-860 56 03! Wer zuerst mehr über das Projekt erfahren möchte, kann sich auf ihrer Webseite www.wagner-biografien.de informieren! Dagmar Wagner bedankt sich schon im Voraus für Ihre Unterstützung!