Hoamboy in Allmannshausen

Das Zelt steht und harret der Dinge, die da kommen – und das sind einige! Am Samstagabend tritt Harry G. auf – es gibt noch Restkarten, auch an der Abendkasse. Am Montag dann die Maifeier.

Das Allmannshauser Zelt

Das Zelt fasst 2000 Personen – dazu gibt es noch ein Barzelt. Für Harry G. gibt es wie gesagt noch Karten – hier die Ankündigung:

HOAMBOY – so der Titel des neuesten Programms von Harry G – ist mehr als nur ein Wortspiel, es ist eine exakte Beschreibung seiner Person. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein weltoffener und neugieriger Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein jeweiliges Umfeld nach Themen durchsucht die es „wert“ sind, auf der Bühne besprochen zu werden. Und das tut er auf ganz eigene und unnachahmliche Weise. Ob in seiner typisch grantigen Art, süffisant, zynisch oder einfach ganz still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt, braucht sein Publikum starke Lachmuskeln. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer nicht entziehen kann. Ab Dezember 2019 geht Harry G mit seinem dritten Bühnenprogramm ‚HOAMBOY’ auf Tour.

Tickets gibt’s unter www.harryamsee.de oder direkt über Eventim.

 

Das Zelt ist am Samstagabend  bewirtet – samt Ausschank und Verköstigung. Das Grillgut kommt vom Metzger Grossmann, Grillkäse für Vegetarier gibt es auch. Einlass ist bereits um 17:30 Uhr, die Vorstellung beginnt um 19:00 Uhr. Neue Info: Vor Harry Gs Auftritt spielt noch die Bachhauser Blasmusik.

 

Stairways to heaven

Am Montag startet die Maifeier oben am Maibaum um 12 Uhr mit Tanz und Rede, danach wird ins Festzelt gezogen. Die Burschen haben das gleiche Wetter bestellt wie in Aufkirchen, schreiben sie – falls Lieferschwierigkeiten auftreten, hätten sie aber ein schönes beheiztes (!) Zelt.

 

 

Fürs Wetter kann natürlich keiner garantieren – es gibt jedenfalls auch draußen Garnituren.

Der Baum in Bachhauser Wies wird am Samstag aufgestellt, die Feier findet ebenfalls am 1. Mai statt.

Kommentieren (1)

  1. Gast
    28. April 2023 um 6:03

    Hoffentlich wird das Zelt über eine Wärmepumpe beheitzt.