Heute wird wieder “Frisch gestrichen!”

Selten war der Berger Marstall so voll wie beim letztjährigen Festival “Geisterbahn #2” als das Orchester “Frisch gestrichen” unter der Leitung von Nils Schad und mit dem Solisten Julian Schad zeitgenössische Werke für großes Orchester präsentierte. Deshalb gibt es heute um 19 Uhr eine Neuauflage dieses Konzertes.

Es geschah vor 6 Monaten: Der Marstall war bis auf den letzten Stehplatz gefüllt

Es gab stehende Ovationen für “Frisch gestichen”

Nils Schad feuerte sein Orchester aus jungen, zumeist Berger Musiker*innen an 

Wie damals stehen auch heute Filmmusiken von Hans Possega, Klaus Doldinger oder Enni Morricone, das Meisterwerk “Fratres” von Arvo Pärt und Teile von “Vivaldi recomposed” des Techno-affinen, deutschen Komponisten Max Richter auf dem Programm. Tickets konnen (hoffentlich) noch unter fg_tickets@gmx.de angefragt werden und kosten 30/24€ für Erwachsene bzw 15/12€ für Jugendliche.

 

 

 

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *