Heute QUH-Stammtisch in der Post!

Peter Gauweiler wird nicht Berger Bürgermeister. Erstens weil gestern der 1. April war und zweitens weil der ehemalige Bundespolitiker und erfolgreiche Anwalt dies mit Sicherheit nicht will. Richtig hingegen ist, dass er auf die gleiche Schule gegangen ist wie Elke Link, die Bürgermeisterkandidatin der QUH. Diese lädt heute um 19 Uhr 30 zum QUH-Stammtisch in das Augustiner-Stüberl im Gasthof zur Post in Aufkirchen.

Super Symbolbild: die QUH läutet den Wahlkampf ein und macht dazu ein paar Flaschen auf

Die 4 QUH-Gemeinderäte werden Rede und Antwort stehen, bei Bedarf aus dem Gemeinderat erzählen oder einfach nur zuhören. Vor allem aber soll es um die Zukunft gehen. Die QUH will sich langsam Gedanken über die Kandidaten-Liste zur Gemeinderatswahl machen. Wir wollen Ideen sammeln, Veranstaltungen und Aktionen planen. Elke Link schreibt:

Liebe Mitglieder der QUH,
in weniger als einem Jahr finden die Kommunalwahlen statt. Die QUH ist präsent: Ich selbst stehe am 15. März 2020 als Bürgermeisterkandidatin zur Wahl. Alleine ist das natürlich nicht zu schaffen – deshalb bitte ich euch jetzt schon um aktive Unterstützung. (…) Erste Ideen werden wir auf unserem nächsten Stammtisch am 2. April diskutieren.
Auf geht’s! Eure Elke Link” 

Der Stammtisch heute ist natürlich auch für Nicht-Mitglieder offen – wir freuen uns über neugierige Gäste.

Elke Link, derzeit noch 3. Bürgermeisterin, bei einer Vernissage im evangelischen Gemeindehaus in Berg