Heute Premiere: Deifi Sparifankerl

Wer sich nicht zur 100. Veranstaltung von BergSpektiven angemeldet hat, hat noch eine Chance, heute die Premiere von “Deifi Sparifankerl” der Aufkirchner Dorfbühne im Gasthof Die Post zu erleben. Wenige Restkarten gibt es noch an der Abendkasse.

Deifi Sparifankerl

Die Geschichte um Senta, Bertl, Stutz und Luzifers Sparifankerl alias Lucki ist ein Schwank in drei Akten aus der Feder von Ralph Wallner. Wir sind gespannt, was die Aufkirchner Dorfbühne daraus macht und wünschen für die Premiere schon mal toi toi toi.

Alle weiteren Termine finden Sie hier – viel Spaß!

Kommentieren (1)

  1. KleinPoldi
    3. März 2018 um 23:19

    Wir waren heute Abend in der Samstag-Vorstellung.
    Einfach gelungen und jeden Euro wert!
    Wir Berger Bürger dürfen uns wirklich freuen über unsere Dorfbühne. Die gelungene Einbeziehung der Zuschauer ist wirklich erwähnenswert.
    Der bayrische Humor (manchmal a bißl derb) ist nicht für alle Zuschauer nachvollziehbar. Das macht aber nix. Dieses Lustspiel ist von und für Bayern geschrieben.
    Ein dickes Lob an die Darsteller.
    Und unser Stefan hat erkennbar an Fähigkeiten zugelegt.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Bauerntheater in der Post 2019.