Heimsieg!

3 Punkte behielt die erste Mannschaft des MTV Berg am Samstag am Lohacker.

Bei Usselwetter besiegten die Berger im Kellerduell der Bezirksliga Süd den TSV Großhadern mit 2:1. Bereits in der 11. Minute ging der MTV durch einen schönen Heber von Anes Besic in Führung. Quasi im Gegenzug glichen die Haderner aus. Den verdienten und vielumjubelten Siegtreffer für die Berger erzielte in der 85. Minute Bernhard Kresta. Der vorletzte Tabellenplatz konnte gehalten werden.

Endlich wieder ein ‘Kreis’ nach einem Spiel

Nur rund 70 Zuschauer fanden den Weg zum Lohacker

Vielumjubelt auch die Einwechslung von Dr. Patrick ‘Pata’ Allihn, hier mit Coach Stefan Gebert, der für den gesperrten Wolfgang Krebs auf der Bank saß

Die Vorstandschaft sah vor dem Spiel schon zuversichtlich aus (1. Vors. Florian Garke und sein Vize Felix Link)

Die weiteren Spiele des Wochenendes:
Die Erste vom FSV Höhenrain unterlag beim ASC Geretsried mit 3:4. Die Zweite gewann gegen BFC Wolfratshausen 2 klar mit 4:1.
MTV Berg 2 vs. FC Geretsried: 2:3. Die Tore für den MTV schossen Maximilian Simm und Moritz Ott. Für die 2. wird es auch langsam eng. Gegen die Reserve vom FSV Höhenrain am nächsten Sonntag sollte ein Sieg her. Die Erste muss am Sonntag um 12:45 bei FC Hellas München antreten.

FORZA MTV!