Harry G als Weihnachtsgeschenk?

Der Burschenverein Allmannshausen veranstaltet nächstes Jahr, am 29.April 2023, als Vorveranstaltung der Maifeier ein Event mit Harry G im Festzelt. Der Ticketverkauf hat begonnen – vielleicht wäre das ein Weihnachtsgeschenk?

 

HOAMBOY – so der Titel des neuesten Programms von Harry G – ist mehr als nur ein Wortspiel, es ist eine exakte Beschreibung seiner Person. Auf der einen Seite ein Bayer mit Vorliebe für Tradition, auf der anderen Seite ein weltoffener und neugieriger Kosmopolit, der mit großer Leidenschaft und offenen Augen und Ohren sein jeweiliges Umfeld nach Themen durchsucht die es „wert“ sind, auf der Bühne besprochen zu werden. Und das tut er auf ganz eigene und unnachahmliche Weise. Ob in seiner typisch grantigen Art, süffisant, zynisch oder einfach ganz still betrachtend: Wenn sich Harry G auf der Bühne mit Trends, Zeitgeschehen und Menschen auseinandersetzt braucht sein Publikum starke Lachmuskeln. Ein Abend mit Harry G ist nicht zum Ausruhen, es ist ein Abend voller Energie und Intensität, der man sich als Zuschauer nicht entziehen kann. Ab Dezember 2019 geht Harry G mit seinem dritten Bühnenprogramm ‚HOAMBOY’ auf Tour.

 

Tickets gibt’s unter www.harryamsee.de oder direkt über Eventim. Der Burschenverein Allmannshausen hat jetzt übrigens auch eine neue Website: http://www.bv-allmannshausen.de – falls ihr mal reinklicken wollt.