Gibt es die QUH noch?

Unfassbare zwei ganze Tage war hier im QUH-Blog nichts, aber auch gar nichts zu lesen. Was ist passiert (außer dass gerade nichts passiert)? – Natürlich gilt immer noch das Versprechen, dass hier im QUH-Blog 365 Tage im Jahr möglichst jeden Tag (und auch am Wochenende) eine Meldung aus der Gemeinde erscheinen soll. Und es hätte sogar Themen gegeben. Allein …


Typisch Sommer: Enten in den Medien

… auch uns hat das Erlebnis des Sommers weg von den Diskussionen über mögliche Bürgermeisterkandidaten gerissen. Wir haben den See besucht …


Die QUH ging baden

… die Ernte langer Monate eingefahren und angesichts dieser über das schwierige Verhältnis von Bauern und Kartoffeln nachgedacht …


Typisch Kartoffel: Philosophieren über die Größe

… und beim abendlichen Grillen dann doch mit unseren Freunden über die Höhe von Windrädern diskutiert, die an diesem wunderschönen Wochenende allerdings ebensowenig gelaufen wären wie hier dieses Blog.


Typisch QUH: nichts als Grillen im Kopf (Samstag in Farchach, danke Stephan)

Morgen (oder je nachdem: heute) allerdings sind wir zurück: Mit einem Exklusiv-Interview mit dem amtierenden Bürgermeister.

Kommentieren (4)

  1. Kleinpoldi
    21. August 2011 um 22:30

    Wir haben uns schon Sorgen gemacht …….. Jahaaaaa … 😉

    • quh
      21. August 2011 um 22:35

      Und wir hatten … … ein klein wenig ein schlechtes Gewissen, aber schließlich ist das hier ja ein Hobby.

  2. Kleinpoldi
    21. August 2011 um 22:45

    Dann ist ja alles gut ……… Aber mal was anderes:
    Ihr habt Andeutungen gemacht zu Veränderungen in der Berger Gastronomie … Ja?
    Und nu kommt nix …….. 🙁

    • quh
      22. August 2011 um 11:09

      Geduld, Geduld! 😉