Gemeinsam sind wir Wir!

Unser Autokorrrekturprogramm möchte alles, was im Wohnzentrum Etztal stattfindet, ins Ötztal verlegen. Wir wehren uns standhaft und pflücken fleißig alle Ös heraus!
Wohlan:  Gestern gab es just dort, nämlich nicht im Ötztal, sondern im Wohnzentrum Etztal eine schöne Begegnung zwischen Jung und Alt.

Wohnzentrum Etztal Kindergarten

Besuch im Wohnzentrum Etztal (Foto: Iradj Teymurian)

Mit viel Begeisterung hatten die Kinder des katholischen Kindergartens St. Maria in Aufkirchen die diesjährigen Maitänze eingeübt und Anfang Mai beim Maifest des Kindergartens mit dem neuen Maibaum aufgeführt – wir berichteten. Die Aufführung hat ihnen großen Spaß gemacht – und warum sollte man das Erlernte nicht ein weiteres Mal herzeigen?

Das diesjährige Jahresthema des Kindergartens lautet: „Ich bin Ich, Du bist Du und gemeinsam sind wir Wir“. Gemäß diesem Motto besuchten die Kinder mit Leiterin Caroline Jöhnk und ihren Kolleginnen das Wohnzentrum Etztal, um dorten  älteren Mitbürgern die Tänze zu präsentieren. Die Freude war beidseitig sehr groß und die Kinder bekamen ein kleines Dankeschön! Eine feine Idee!