Geht doch!

MTV Berg vs. SV Planegg-Krailing: 3:2

Nachdem die letzten Begegnungen gegen den Ex-Landesligisten immer sehr deutlich gegen den MTV entschieden wurden, haben die Berger Recken heute einen Sieg davongetragen.

Die Sieger nach dem Kreisjubel

Kurz vor Ende der ersten Halbzeit schoss Tim Kayser das 1:0, nachdem er sich ‘geschickt’ gegen seinen Gegenspieler durchgesetzt hatte. Kevin Markovic und Marcel Höhne trafen im zweiten Durchgang zur zwischenzeitlichen 3:0 Führung.
Am Ende wurde es fast noch einmal spannend. Die Planegger erzielten in der 87. und 93. Minute die Anschlusstreffer und drängten auf den Ausgleich.

Mino Kayser durfte die letzten Minuten nach einem kleinen Wortgefecht mit dem Schiedsrichter dann von außerhalb beobachten

So kann es bleiben – oder geht da noch was?!

FORZA MTV!