Fragen über Fragen

Gestern Morgen beim Straßenwahlkampf in Berg: Nein, keine “Wiesen”-Bedienung, sondern “Mobile QUH-Weiden”-Verteilung – samt Fragen über Fragen …


… übers Wahlkämpfen …


… übers Wachsen …


… über Wimmelbilder.

Möglich machte die QUH-Weidenverteilung übrigens das QUH-Mähkommando, das die Woche über gemeinschaftlich und in Schichtarbeit …

… das rasend schnell wachsende Katzengras …

ganz einfach mähte.

Kommentieren (3)

  1. QUH-Gast
    16. September 2012 um 10:45

    Flyer Liebe Qühe,
    hatte gerade Euren Flyer in der Hand.
    Rauschgoldengel mit Krönchen?
    Sieht so seriöse Kommunalpolitik in der Gemeinde Berg aus?
    Rückseite Flyer: Das Wimmelbild ist ja künstlerisch sehr gelungen, einige Ideen auch ganz lustig, aber das als “Visionen für Berg” zu bezeichnen?
    Liebe Elke,
    so kann ich mir meine Bürgermeisterin leider nicht vorstellen.
    Dann lieber doch nochmal 8 Jahre Monnarchie!

    Schöne Grüße

    • Kaske
      16. September 2012 um 12:40

      Warum so bierernst lieber QUH-Gast? Nein, kein Rauschgoldengel, sondern Kaiserin Sissi Link als Gegensatz zu Monnarch Rupert und das Wimmelbild als Synonoym für eine überfällige phantasiereichere Form der Regentschaft in Berg. 20 Jahre an der Macht sind auch für den ursprünglich integernsten Politiker eine starke Verführung zu Eigenmächtigkeit. Die Historie Helmut Kohl hat das deutlich gezeigt. Also bitte höllisch aufpassen bei der Stimmenvergabe am nächsten Sonntag.

    • Ultraschorsch
      16. September 2012 um 21:22

      Das ist ja das schöne an der Demokratie, ich für meinen Teil kann und will mir keine weiteren 8 Jahre Monn mehr vorstellen. Ich wünsche mir Veränderung und hoffe, dass zumindest ein paar der Vorschläge auf dem Wimmelbild Wirklichkeit werden. Und deswegen wähle ich nächstes Wochenende Elke Link und drücke alle verfügbaren Daumen!