Föhn – das Wochenende

Manche genossen am Wochenende einfach nur die Sonne und den vom Föhn freigewehten Blick in die Berge.

Die erste Mannschaft des MTV Berg konzentrierte sich indessen auf den Ball und erzielte am Sonntag einen 3:0-Sieg in Gaißach. Hier der Bericht im Merkur: http://www.merkur-online.de/vereine/mtv-berg/herren-1/toller-jahresabschluss-berg-2637236.html
Sie kann nun auf Tabellenplatz 7 der Bezirksliga Süd in die Winterpause gehen. 27 Punkte wurden in der Hinrunde erspielt.


Die Preisträger (Foto: Elke Sigel)

Mit Weihnachtssternen wurden schon am Freitag in Höhenrain die diesjährigen Blumenschmuckpreisträger beglückt.

Und die Kolpingsfamilie Höhenrain begab sich auf die Spuren des fleißig gesammelten Altpapiers und informierte sich in der Nähe von Landshut bei einem Entsorgungsbetrieb, wie Altpapier und Altkleider weiterverwertet werden.