Flashmob


Christian Kalinke und seine Gäste: Kitty Hufnagel, Jessica Iwanson und Stefan Sixt

Auf ganz fremdes Parkett wagte sich MTV-Fußballchef Christian Kalinke am Samstag Abend beim 57. Unternehmerstammtisch. Während zeitgleich Lena & Co in Düsseldorf beim ESC antraten, erzählten Kitty Hufnagel, Jessica Iwanson und Stefan Sixt im voll besetzen Saal vom Tanz als Kunst, vom Tanz als Lebensentwurf, vom Tanz als Business.

Höhepunkt des Abends war ein Flashmob – eine unangekündigte Tanzaufführung von Schülerinnen (und einem Schüler) aus Kittys Tanzstudio “neues tanzen”. Die Jugendlichen erhoben sich plötzlich von ihren Stühlen, gingen nach vorne und tanzten – natürlich zu vorbereiteter Musik. Christian Kalinke wollte unbedingt auch mal – und stellte sich dabei gar nicht so schlecht an, wie Kitty Hufnagel später meinte…

(Fotos: Höck)