Finale – aber wo?

FCB oder BVB heißt es morgen – doch wo schauen?

Gelassen sieht Stefan Albrecht dem Championsleague-Finale in Wembley entgegen. Das Spiel läuft natürlich auf beiden Monitoren im a’dabei am Lohacker. Das Lokal hat ganz normal geöffnet und es gibt die ganz normale Speisekarte. Reservieren kann man nicht – also rechtzeitig kommen!

Auch der Gasthof Die Post in Aufkirchen zeigt das Spiel. Die Lounge ist allerdings schon bis auf den letzten Platz ausgebucht. Early birds können noch einen Platz im Saal ergattern, dort wird auf einer Leinwand übertragen – es werden allerdings auch keine Reservierungen angenommen.

Genauso im Gasthaus Alter Wirt in Höhenrain – dort wird ebenfalls öffentlich im Saal übertragen, aber auch hier kann man nicht reservieren.

Das Müller’s auf der Lüften überträgt ebenfalls auf dem Flachbildschirm im Nebenraum. Und auch hier rechtzeitig kommen – keine Reservierungen.

Auch im Seehotel Leoni gibt es das Finale zu sehen – je nach Andrang entweder im Club 44 oder im Tagungsraum.

Für alle, die vorab noch gerne ein Kontrastprogramm hätten und NICHT beim Auswärtsspiel des MTV zusehen wollen:


Quelle: Mattes/Wikipedia

Der Kulturverein Berg bietet für morgen, 13:30 Uhr, eine Führung durch die Jan Brueghel d.Ä.-Ausstellung in der Alten Pinkaothek an. Anmeldungen unter 08151-5266, Treffpunkt ist im Foyer am Haupteingang.