Film, Stars und Sternchen

Ein Megaevent für Kinder, Eltern, Trainerinnen und Trainer und bestimmt auch für den Nikolaus, der schon zum 48. Mal die Turngala des MTV besuchte.

Oscarreife Performances

Am vergangenen Samstag standen die großen und kleinen Turner*innen im Rampenlicht der Turnhalle der Montessori-Schule Biberkor. Sie zeigten ein buntes Showprogramm zum Thema “Film, Stars & Sternchen.”

Die abwechslungsreichen Darbietungen aus den Bereichen Geräteturnen, Kinderturnen sowie Gymnastik und Tanz fanden großen Anklang bei den zahlreichen Zuschauern. Neben James Bond, Captain Jack Sparrow, und Pumuckl kam auch wieder der gemeinschaftliche Clubtanz aller Teilnehmer besonders gut an. Der Nikolaus überreichte den rund 180 fleißigen Turnkindern reich gefüllte Tüten. Eine wie immer mit viel Fleiß und Liebe vorbereitete und durchgeführte Veranstaltung und ein Highlight des Turnjahres.

Am kommenden Wochenende folgen die Jugendfußballer des MTV Berg mit dem 7. Weihnachtscup.