Farchach: Die Brücke

Fast hatte man sich schon an den verlängerten Fußweg zum Hofladen gewöhnt – und an die verlängerte Anfahrt zum Wertstoffhof in Starnberg. Aber nun hat der Berger Wertstoffhof bereits seit gut einer Woche wieder geöffnet, und am Freitag wurde die Brücke fleißig asphaltiert.

Bahn frei?

Die Mitarbeiter des Bauunternehmers beim Asphaltieren 

Am Samstag bereits war die Asphaltdecke so gut wie fertiggestellt, die Brücke nicht mehr abgesperrt. Ein bisschen Mäandern musste man noch direkt vor dem Assenhauser Hof, zwei Hütchen versperrten den Weg. Die Brücke wurde jedenfalls schon vielfach genutzt – und das Fleckerl gut umschifft.

Hütchenspiel

Dem Besucheransturm beim “Tag des Schreiners” in der Schreinerei Pfisterer am Sonntag dürfte die Baustelle sicher keinen Abbruch mehr getan haben.