Es weihnachtet …


Kleine Päckchenpacker mit Rektorin Dr. Hanz und Vizerektorin Nicole Bannert

Auf 205 Päckchen für die Benefizaktion “Geschenk mit Herz” brachten es die Berger in diesem Jahr. Der größte Teil der Päckchen kam von den Kindern der Oskar-Maria-Graf-Schule in Aufkirchen und der KinderArt Kindergärten in Höhenrain und Berg.


Die Organisatoren Susi Brunner und Hans-Peter Höck freuen sich über viel Gepäck (Fotos: H-P. Höck)

Nun kann Weihnachten kommen. Wer übrigens noch einen Nikolaus benötigt, kann den Nikolausdienst der Kolpingfamilie Höhenrain in Anspruch nehmen. Bis zum 1. Dezember nimmt das Büro des Nikolaus unter 08171-488755 Anrufe entgegen oder liest E-Mails an nikolaus@hoehenrain.de

Der Nikolaus bittet darum, maximal fünf Stichworte zur Vorbereitung des „Goldenen Buches“ an oben genannte E-Mail-Adresse zu senden.
Die Geschenke werden wie bisher vor Ort in den Nikolaussack gepackt.