Erdbeeren und andere gute Nachrichten

Okay, diese Woche Dauerregen – aber dennoch gibt es schon einmal zwei gute Nachrichten zu vermelden: Zum einen sind sämtliche Werke, die auf der Seite www.made-in-berg.de. angeboten wurden, verkauft. Wie schön! Zum anderen: Es steht wieder die große Erdbeere, in der es kleine Erdbeeren zu kaufen gibt:

Märchenerzähler und Erdbeerverkäufer Hans Rohe 2017 im Kostüm

Seit 2017 steht ab Juni für etwa sechs Wochen die Riesenerdbeere am Huberfeld in Berg. Der  Märchenerzähler Hans Rohe verkauft seither dort Erdbeeren für die Firma Storz. Jeden Tag, ab ca. 8 Uhr, bis nichts mehr da ist. Natürlich mit Plexiglastrennscheibe und Desinfektionsmittel … Bei Herrn Rohe am Stand gibt es übrigens auch seine beiden Kinderbücher sowie seine CD – selbstverständlich mit Einwilligung des Eigentümers. Guten Appetit!

Kommentieren (0)

Keine Kommentare vorhanden

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *