Ein Kessel Buntes – 3: Radtour der SPD

Die Strecke zwischen Allmannshausen und Münsing ist gefährlich – ein Radweg wird sowohl von der Gemeinde Berg als auch von Münsing angestrebt. Das Projekt allerdings kommt nur schleppend voran. Die SPD Berg und die SPD Münsing landen nun zur “Radl-info-Tour” ein.

Radweg Allmannshausen SPD

 

Ab hier wird es gefährlich. Die SPD lädt ein, sie am Samstag, 15.10., um 14:00 von Allmannshausen aus über die Strecke durch den Wald zu begleiten, um sich selbst ein Bild machen zu können. Allerdings nur bei gutem Wetter. Ab 15 Uhr ist ein Besuch im Gasthof “Altwirt” in Münsing geplant. Bei jedem Wetter.

Dort informieren und diskutieren Michael Grasl, der 1. Bgm. von Münsing, Rupert Monn, 1. Bgm. von Berg, Anton Maier, Kreisvorstand des Fahrradclubs Starnberg, und Günther Schorn, Kreisvorstand des Bund Naturschutz.