Ein ewig Rätsel …

… wird er bleiben uns und anderen: der Kreisel diese Woche:

Kahlgeschoren

(haben wir schon mal erwähnt, dass wir von Anfang an gegen dieses Ding waren?)

Kommentieren (2)

  1. jumbo
    26. März 2012 um 13:49

    “gegen dieses Ding”… Das Kunstwerk und die Gestaltung? Da kann ich nur zustimmen. Zu diesem traurigen Bild passt dann noch das verrostete Eisen.

    Oder meinen Sie den Kreisverkehr an sich? Dann stimme ich nicht zu, denn er hat sich doch bewährt, oder? Der Verkehrsfluss ist hervorragend, bislang erst eine Gipfelerstürmung durch einen Autofahrer, und eine Geschwindigkeitsbremse am Ortseingang ist er auch noch.

    • gast
      26. März 2012 um 14:12

      Sicher? Eine Gipfelerstürmung stimmt! Ein anderer hat es sogar drüber geschafft. Einige Andere sind “nur” reingefahren und einige Blechschäden an der Ausfahrt richtung Starnberg. Ein Motorradfahrer hingegen ist abgeflogen, ein Anhänger umgekippt…..

      …und wenn man sich das Reifenquitschen der durch den Kreisverkehr schleudernden Autos täglich anhört weiß ich nicht ob es wirklich eine Geschwindigkeitsbremse ist!