Ein Ausflug

Ein Ausflug – für viele von uns alltäglich, für manche etwas Besonderes. Das dürfte es an diesem Samstag – zum Skyline-Park – sowohl für die ukrainischen Frauen mit ihren Kindern, die vor dem Krieg geflüchtet sind, als auch für Kinder aus dem Containercamp gewesen sein.

 

Ausflug zum Skyline-Park

Die Stiftung https://schenke-ein-laecheln.de aus Wolfsburg organisierten erster Linie  Masken-Hilfsaktionen vor allem für Obdachlose. Unserem Asylhelferkreis ermöglichte die Stiftung zudem die Organisation eines Ausflugs zum Skyline-Park. Thea Luppart-Würf vom Helferkreis schreibt uns:

Heute durften 32 ukrainische Gäste und neun Kinder aus dem Camp an einem Aufflog in den Skyline -Park teilnehmen.  Es war ein willkommene Auszeit von allen Sorgen und Nöten, Wir bedanken uns bei der Stiftung “Schenke ein Lächeln” für diesen tollen Ausflug, sie haben glückliche Stunden geschenkt und ein Lächeln auf viele Gesichter gezaubert.