Schon wieder kam es für die QUH zu einer bitteren Niederlage gegen Bürgermeister Rupert Monn. Beim traditionellen Maßkrug-Austrinken anläßlich des 1. Starkbierfestes in der Post belegte Rupert M. mit einigen starken Jungs aus seinem Heimatdorf einen sensationellen 2. Platz.
Das Trinkteam Monn-Archie belegte den starken 2. Platz
Die QUH, die fast mit ihrer kompletten Gemeinderatsmannschaft angetreten war, landete abgeschlagen im Mittelfeld. Allerdings war die QUH – politisch wie immer korrekt – nicht nur mit gestandenen Mannsbildern, sondern – als einzige bei dem Wettbewerb – mit einem gemischtgeschlechtlichen Team angetreten, in dem die Frauenquote perfekt stimmte. (Ein reines Frauenteam gab es auch.)
Die QUH zieht an
Die Sieger des Wettbewerbs kamen ebenfalls aus Höhenrain: das Freibier in der Post gewannen die “Hearoana Oachebergla”, …
Die Oachebergla mit Halmen statt mit Goaßln
die die Maß Bier per Strohhalm in knapp 5 Sekunden leerten und mit ihrer sensationellen Goaßlschnoiza-Darbietung auf den Tischen auch sonst zur Großattraktion des Abends gehörten. Nur gerecht war es, dass bei so viel Hearoa-Dominanz die 2. Mannschaft der Goaßlschnoiza die schlechteste Zeit (sogar noch weit hinter der QUH) heraustrank.
Alles weitere: die Highlights von Stefan Meisenzahns “Politiker-Derblecken”-Rede, welche Politiker anwesend waren, die Promis des Abends, erfahren Sie im Laufe des Montags auf diesem Kanal von …
Ihren Bösen Buben