Ei gugge da…

nach all den Medienberichten über das Derblecken der Parteien am Aschermittwoch mal wieder was Konkretes am Ascherfreitag. Obwohl … im weißblauen Himmel laufen die Uhren anders, also bitte nicht zu früh frohlocken.

Kommentieren (1)

  1. oskar maria graf
    20. Februar 2010 um 18:46

    Vollstreckung einer Beseitigungsanordnung Er klagt also auch gegen den Bayrischen Staat … dieses Schreiben des Veerwaltungsgerichts dürfte ja wohl den Mörserturm betreffen. … Aber kann sich nach 14 Jahren des Prozessierens in unserer Gemeinde wirklich jemand vorstellen, dass der Berger Kaufmann und Gerneklager, der hier den Landtag beschäftigt, sein Türmchen abreißt, falls er auch im Einspruch gegen das Verwaltungsgerichtshofsurteil noch unterliegt? Muss dann die bayrische Armee mit Bulldozern das güldene Tor niederreißen und im “Staate Genz” einmarschieren? Und ist es ein Zufall, dass gerade jetzt – wo in der entnervenden Angelegenheit hoffentlich endgültig entschieden wird – die “genzerösen” Angebote kommen, das Windrad, das den Anwohnern seit Jahren auf die Nerven geht, abzureißen?